Referenzen

Lernen Sie uns kennen

Natürlich gibt es reichlich Referenzen. Achtung: Bitte beachten Sie, dass die freiberufliche Tätigkeit als freier Journalist von der Arbeit als Agentur zu trennen ist. Daher finden Sie hier keine Text-Referenzen mehr (s. u.), sondern nur noch Agentur-Referenzen.

Meinungen von Kunden

„Herr Weber betreut mich und mein Business seit der Entstehung in 2010. Mein Business und die Angebote sind bis heute gut und stabil in den Suchmaschinen platziert, meine Kunden kommen deutschlandweit und auch aus Nachbarländern. Dies ist der professionellen Arbeit von Herrn Weber zu danken, der für mich nach wie vor sowohl die SEO-Arbeiten macht als auch die Pressemitteilungen schreibt.

Das Business wächst mit der Zeit und Dinge verändern sich, auch die SEO-Voraussetzungen und der Suchgigant Google. Schön wenn dann ein Experte jederzeit klar durchblickt und Up To Date bleibt.

Mir gefällt die unkomplizierte Art von Herrn Weber und meine Anfragen werden immer kurzfristig und umfassend beantwortet, egal ob es Fragen zur SEO, Presse, Domain-Namen, Online-Marketing oder Verlinkungen meiner Angebote sind.

Es ist unmöglich sich um alles zu kümmern und alles zu wissen. Ich bin Expertin für Katzen, der Experte für das ganze Internet-Drumherum und Presse ist Herr Weber, ich empfehle ihn uneingeschränkt und freue mich auf die weitere super Zusammenarbeit.
Nervige SEO-Email-Angebote mit unseriösen Berichten zu Platzierungen meiner Websites landen bei mir übrigens gleich im SPAM.“

Susanne Peimann/KATZENWEGE www.katzenwege.de

Als freier Journalist

Mehr Infos zu diesem Bereich finden Sie hier.

Als Agentur

Eigene Projekte

Sie benötigen eine Beratung?