Profitieren Sie von einem Content-Audit. Lassen Sie eine Inventur Ihres Inhalts machen. Erhalten Sie Empfehlungen für bessere, zielgerichtetere Texte und Medien. Steigern Sie Ihre Rankings!
Das ist keine Zauberei, sondern eine klassische Disziplin: Onpage-SEO! Ziel bei einem Content-Audit ist es, durch eine datengetriebene Analyse sowie eine quantitative und qualitative Beurteilung den Inhalt zu verbessern. Durch eine optimale Zuspitzung Ihres Angebots erfüllen Sie Kriterien für „helpful Content“, der Ihre Webseite in der Suche nach oben bringen und auch Nutzer überzeugt. Genau das ist der Schlüssel zu mehr Umsatz.
Aber: Ein Content-Audit ist eine umfassende und sehr spezielle Aufgabe, die viele Unternehmen, besonders kleine Anbieter, nicht in der erforderlichen Breite umsetzen können. Es fehlen einfach Know-how und zeitliche Ressourcen. An dieser Stelle ist ein externer Dienstleister ideal: Nutzen Sie daher unser Angebot für ein umfassendes Content-Audit. So erhalten Sie eine Analyse Ihres Inhalts und Empfehlungen für Verbesserungen. Auf Wunsch setzen wir diese gleich um.